Die Fahrschule Brüggemann in Potsdam engagiert sich zuverlässig in den Wohngebieten Potsdam Am Stern, Kirchsteigfeld, Drewitz aber auch in den Gemeinden Stahnsdorf, Kleinmachnow und Rehbrücke.

Wir freuen uns, Euch in unseren Räumen der Fahrschule Brüggemann begrüßen zu dürfen. Wir bieten die Führerscheinausbildung für Auto und Motorrad an, sowie Fahrstunden zur Auffrischung für Führerscheininhaber und allgemeine Verkehrsschulungen. Uns erreicht man sehr gut mit dem Bus, der Straßenbahn oder mit dem Fahrrad. Parkplätze sind genügend vorhanden.

 

Die Fahrschule Brüggemann begründet sich auf eine über 25 jährige Fahrschultradition in Potsdam,Kleinmachnow und Stahnsdorf.

 

In meiner Fahrschule könnt ihr euch in den Klassen B, BE, A1, A2 und A ausbilden lassen. Jeder Schüler hat seine eigenen individuellen Voraussetzungen mit Stärken und Schwächen. Wir gehen darauf ein und finden für jeden eine individuelle Lösung. Als Ausbildungsfahrzeuge stellen wir euch einen Golf, sowie die Motorräder Marke Kawasaki und Suzuki zur Verfügung. Unsere Ausbildungspreise halten sich in einem akzeptablen Rahmen.


Wir stellen uns gerne auf euch ein. Zum Beispiel holen wir euch von Zuhause ab und bringen euch nach der Fahrstunde wieder nach Hause, oder fahren mit euch in Freistunden. Das ist besonders für Schüler interessant, die außerhalb wohnen, oder zur Schule gehen und Freiblöcke haben.